Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, der Gordon, ein „Wäller Jung“ den es schon seit Jahren in die weite Welt hinaus zieht!

Immer auf der Entdeckung nach neuen Orten, am liebsten etwas abseits der normalen Touristenpfade und auf eigene Faust.

In folgenden Ländern war ich u.a. schon unterwegs: Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Frankreich, Monaco, Italien, England, Griechenland, Tunesien, USA, Thailand, Malediven, Singapur …

Manchmal halte ich die Touren auch mit meinem HD-Camcorder, iPhone oder der GoPro HERO Actioncam in Videos fest. Manchmal kommt auch meine Drohne, die DJI Mavic Mini zum Einsatz!


News von Gordon-On-Tour!

Folge mir – auf Schritt und Tritt

Um immer über aktuelle Beiträge informiert zu bleiben, fügt einfach folgende URL eurem RSS-Feed-Reader hinzu: https://gordonontour.de/feed

Über Kommentare & Feedbacks zu den jeweiligen Postings im Reiseblog würde ich mich freuen!